Fehlerbehebung
Hallo, in meinem Business Cockpit wird seid einigen Tagen bei Gesamtübersicht Monat der Monat März 2x aufgeführt und die Folgemonate sind alle um einen verrückt. Bei Oktober steht September, obwohl es die Oktoberzahlen sind. Da es nicht weggeht, wollte ich es melden. Könnt ihr das korrigieren.
vitocco

1 comment
-
Anonymous commented
Genau dazu habe ich gerade auch seit Sonntag bereits eine Diskussion mit Digistore, zu der mir gerade mitgeteilt wurde, dass der Oktober nicht angezeigt wird, weil er noch nicht vorbei ist. So ein Schwachsinn. Bei mir fehlt in der Übersicht auch der Oktober 2019. Ist der denn auch noch nicht vorbei?!? Also ich habe deswegen gerade wieder an Digistore geschrieben. Außerdem fehlt in meiner Auflistung der 25.10.2020 komplett und die Beträge wurden - mit Screenshots belegt - am 24.10.2020 dazu gebucht. Digistore behauptet in der Mail gerade allerdings, dass ich am 25.10.2020 keine Umsätze gehabt hätte und der Tag deswegen nicht angezeigt wird.
Auch der März 2020 ist in meiner Übersicht ebenfalls 2 Mal vorhanden und ganz interessant wird es dabei zusätzlich noch, weil die Beträge unterschiedlich sind, was ja auch nicht sein kann.
Ich würde mal sagen, dass es hier gravierende technische Mängel gibt, welche ich bereits seit Wochen an verschiedenen Stellen feststellen konnte.